teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    meinst wohl wie in ungarn, aber wegen eu wird das schwierig... in ungarn sollte es ja auch geändert werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    also bei "nur 8%" musst ich jetzt schon mal schlucken....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    ich glaub, man hat als ausländer schon mehr chancen, vor allem, weil man nciht durch zvs durch muss... und 8% ist doch zu dem verhältnis, wie viele ausländer sich bewerben wollen doch nciht so wenig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    37
    Ok Freunde, ich lese hier immer nur "Ausländer", dabei wollen wir das doch ein bisschen differenzieren.
    Als EU-Ausländer bewirbt man sich auf gleicher Basis wie deutsche Studenten über die ZVS, und nicht direkt an den Unis über irgendeine 8-Prozent Quote.
    Wie es bei Leuten aus anderen Ländern ist, weiss ich nicht genau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1.
    Beiträge
    65
    Die englaender machen uebrigens das gleiche mit deren studiengebuehren fuer auslaender. Ich glaube fuer eu laender ist es immer noch frei oder wenigstens ferguenstigt. Aber fuer andere (amis) ist es um die 25.000 pro jahr. So etwas wuerde ich auch fuer angemessen halten hier. Ich habe uebrigens die letzten 8 jahre in den usa gewohnt und konnte dort nicht studieren weil stipendien fuer auslaender die ihren abschluss in den usa und nicht woanders gemacht haben praktisch nicht existieren. Kenne also wie sowas ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook