teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ich weiß, dass da PRÜFUNGSFÄCHER stand, deswegen hab ich ja in Rostock nochmal nachgefragt, weil ich nur in Mathe ne Prüfung hatte und dann ziemlich alt ausgesehen hätte. Und die haben mir dann geantwortet, dass die Oberstufen (also 11und 12, bzw. 12 und 13) Notenpunkte in den jeweiligen Fächern gemeint waren. Also auch deine 8 Punkte in Deutsch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Und warum schreiben die das dann da nicht hin? Jetzt hab ich meinen ZVS Antrag schon weggeschickt!

    Ich dachte es ginge nur um die PRÜFUNGSfächer. Da hätte ich ganz gut ausgesehen. Aber so...

    Hab Chemie ab der 11 und Bio ab der 12/2 abgewählt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ich glaub das liegt an der ZVS, deren Angaben ich sowieso nicht mehr traue und lieber bei jeder Uni nochmal selbst nachfrage.
    Deinen Antrag kannst du doch problemlos noch ändern im Zeitalter der telekommunikation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Plastiker


    Super! Das wird elendiges Chaos geben und dann werden die Regeln so gedreht, wie es Ihnen am besten passt... sowas liebe ich ja....

    Willkommen im (Uni-)Leben!
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook