teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Erweiterung der Frage:

    In Rostock wird ebenfalls als Kriterium die Fächerwahl im Abi angegeben. Interessiert dann nur das "ob", also ob man überhaupt diese Fächer belegt hat, oder auch das "wie" (die Punktzahl) ?
    Werden u.U. die Leistungskurse anders gewichtet wie die Grundkurse?

    danke

    mfg



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    " Die Ergebnisse der Grund- und Leistungskurse" (Email vom Studiendekanat), d.h. wohl, dass die Punkte genommen werde.



  3. #8
    Riva rockt!
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Etta
    Beiträge
    83
    Habe heute mal in Berlin angerufen...

    und??? nichts...

    Originalzitat: Gute Frage, die hatten wir bisher noch nicht... darüber wurde uns nichts gesagt... weiß selber nicht, ob sich die Verantwortlichen überhaupt schon so viele Gedanken darüber gemacht haben ....


    Super! Das wird elendiges Chaos geben und dann werden die Regeln so gedreht, wie es Ihnen am besten passt... sowas liebe ich ja....
    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

    Lange genug gewartet. Ich habe einen!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    38
    So eine Antwort kann es doch eigentlich nicht geben. In so einem bürokratischen Land wie D-land ist doch so gut wie ALLES mit Verordnungen, Satzungen und Gesetzen geregelt.(Das soll keine Kritik am System in D-Lnad sein )
    Ne mal ehrlich, hab auch 8,75 Punkt und hab mich das auch gefragt, aber eigetnlich ist es ja so das 8,75 Punkte nun mal 8,75 Punkte sind und defintiv nicht 9, oder???Das ist (leider) eine Tatsache.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    @ Afri:

    Zitat von zvs.de: "40 % aus gewichteten Noten der Abiturprüfungsfächer Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Deutsch."


    Heißt das nun es werden nur die Ergebnisse aus der Abiturprüfung gewertet oder auch die Noten aus der Qualiphase (Stufe 12+13)?

    Und noch eine Frage: Wenn ich mich nicht z.B. in Deutsch im Abitur hab prüfen lassen, zählen meine Einzelnoten aus den letzten 4 Halbjahren dann trotzdem, oder nicht? Bitte nicht, hatte immer nur 8 Punkte in Deutsch!!!

    Aber da steht ja ausdrücklich Abiturprüfungsfächer. Darf ich beruhigt sein?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook