teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi afri, indem du dir einfach mal die werte des letzten semesters anguckst. teilweise gucken die bayern und bawüler mit 1,9 in die röhre und die hamburger und berliner haben noch mit 2,x ne chance...ist doch von der sache unfair...eigentlich, wenns gleiche abi für alle gäbe...und ab winter haben alle die gleiche chance ins adh zu kommen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Das würde heißen, dass ich mal einen Vorteil im Leben genießen darf !!!
    Denn ich komme aus Sachsen (letztes Semester 1,9, nächstes???) Juhuu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    yep, sachsen, sachsen anhalt, thüringen, bayern und bawüd werden einen kleinen vorteil haben...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich muss ja wirklich leider zugeben, dass es früher ein wenig unfair ist. Aber ich denke, sie hätten noch bis übernächstes Jahr warten müssen bis es dann überall Zentralabitur gibt.
    Na ja, vielleicht reicht ein Schnitt von 1,9 oder 2,0 ja aus.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich verwette nen Tausender, dass wir uebernaechstes Jahr kein Zentralabi haben werden. Auch in den naechsten 5 oder 10 Jahren nicht. Glaub mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook