teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: adh berlin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,
    bis zu welcher punktzahl hat man bei dem adh überhaupt eine chance bzw. ab welcher punktzahl lohnt es sich überhaupt sich dort zu bewerben?
    gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Das würde ich auch gern beantworten können.

    Die Grenzpunktezahl entsteht nach dem Grundprinzip, nach dem sich auch der NC festlegt.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ich tippe auf mind. 1000



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Das ist so eine unnütze Spekulation. Dies kann man nicht ansatzweise berechnen, da sowas noch nie!!! durchgeführt wurde. Eine Orietierung des NC's hilft auch fast nicht weiter, weil man ja noch nie Umfragen gemacht hat, ob Abiturienten mit nem 1er Schnitt auch z.B. NW als LK's hatten usw. Denn es sit ja auch oft so, dass Leute ein super Abi haben, aber dieses mit Kunst und Deutsch abgelegt haben und Chemie z.B. nur 2 Semester weitergemacht haben, kein Physik hatten und nur 2 Sem. Bio o.ä.
    Aber ich habe mit Hr. Danz gesprochen, der für das AdH in Berlin zuständig ist und er hat auch gesagt, sie haben sie zwar darüber Gedanken gemacht, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen, weil dies einfach nicht möglich ist.Es können auch 900 reichen oder vielleicht müssens 1100 sein.
    Für die Bewerbung nicht os relevant, denke ich. Nächstes WS wissen wir mehr.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ganz ruhig Poro!
    Das mit meinem Tipp sollte auch nur ein Spaß sein! Es ist mir bewußt, dass man keine Vorhersagen machen kann. Deine Argumente sind natürlich noch überzeugender, als das einfache "es wurde noch nie gemacht". Aber denkst du, dass sich sooo viele Leute für Medizin beworben haben, die Kunst o.ä. als LK hatten??? Ick weeß es nich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook