teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Ich wohn jetzt seit 4 Jahren in Bayern und kann das Gesabbel vom schwersten Abi langsam nicht mehr hören....

    Es gibt wohl kein Bundesland mit mehr Lokalpatriotismus.

    Bin hier in Oberfranken und hier gibts ne Bewegung, die sich "Frei statt Bayern" nennt! Das sagt doch wieder alles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Notdoc
    @ Medicus85
    Du könntest wenigstens mal die Informationen lesen, die man auf deine Frage postet!!

    In meinem verlinkten Merkblatt von der ZVS DZum Losverfahren (nochmal der Link http://www.zvs.de/Service/Download/M10.pdf) steht am Anfang der 2. Seite:

    Wie willst du denn da jetzt schon Infos dazu finden, welche Uni daran teil nimmt, dass ergibt sich erst im Laufe des Zulassungsverfahrens.

    .
    Ich hab sie doch gelesen , fuer den link hab ich mich doch auch bedankt(glaub ich) . Aber auf der Seite steht auch , dass bis Ende Feburar feststehen wird , welche Unis das Losverfahren anbieten... Hey , denkt net , ich tu hier garnix , und geh nach dem Prinzip , "Ihr macht Das Schon Fuer mIch"
    Kenne mich nun mal nicht sogut mit Pcs aus , da dacht ich mia halt ich koennte ja mal versuchen , um Hilfe zu bitten. Naja , hab auch shcon nach dem Link gesucht , der nach dem Artikel m 10a , heissen soll , ...vergeblich .
    Mein Problem ist halt , dass ich mich bis zum 31.ten dafuer bewerben muss , um am Losverfahren teilzunehmen , und immernoch net weiss , welche unis das sind.
    Aber ich such ersma weiter ;)Bestimmt find ich da was...
    MfG
    Medicus85



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Medicus85
    Aber auf der Seite steht auch , dass bis Ende Feburar feststehen wird , welche Unis das Losverfahren anbieten.

    Naja , hab auch shcon nach dem Link gesucht , der nach dem Artikel m 10a , heissen soll , ...vergeblich
    Bis Ende Februar, ja für das Sommersemester, aber da sind die Fristen eh schon abgelaufen.

    Das Merkblatt M 10 a wird es erst geben, wenn für das WS 05/06 feststeht, welche Unis ein Losverfahren durchführen werden.

    Wie kommsts du darauf, dass du dich bis zum 31. bewerben musst um am Losverfahren teilnehmen zu können?
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    jo... losverfahren is doch ne ganz easy sache. jede uni hat zwar ihren eigenen einsendeschluss (und manche wollen postkarte und andere nen brief etc....) aber oft reichts 1-2 wochen vor dem losverfahren...
    also musste dich praktisch erst anfang oktober dafuer "bewerben".

    und im endeffekt tust du eh nur der deutschen post was gutes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    @ Medicus85

    Hier hab ich was für dich

    http://www.zvs.de/Antragstellung/Hin...lg/LosVerf.htm
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook