teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Naja, ich fand Latein und Englisch immer verdammt einfach, da musste ich für meine guten Noten nie was tun, genauso wie bei Mathe und in der anorganischen Chemie.

    Hattest du jemals einen Physikleistungskurs? Jeder hier bestätigt uns, dass wir den größten Aufwand haben, besonders Quantenmechanik ist teilweise wirklich hart. Auch Biologie ist nicht zu verachten, zwar nicht schwer, aber unglaublich viel zu lernen, der Stoff sprengt fast alle Rahmen. Genau so wie Teilgebiete der organischen Chemie.

    Da habe ich wohl bei jemandem den wunden Punkt getroffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Nur interessehalber: Was hat das alles mit dem ursprünglichen Thread zu tun?

    Nichts für ungut
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Jaja, jeder will es immer am schwersten gehabt haben...

    Ich finde solche Diskussionen hinfällig, das ist doch alles nicht vergleichbar. Physik LK ist auch nicht gleich Physik LK. (Bundesland, Lehrer, ...)
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Naja, hier in Bayern ist es sowieso am schwersten (bei uns war es aber wirklich krass-->Lehrer)

    Man gleitet halt auch verdammt schnell vom Thema ab, kommt hier aber öfters vor, wenn man sich mal umsieht...wollte den Themenstarter eigentlich nur etwas ermutigen und aufmuntern, andere fühlten dann wahrscheinlich nur wieder einen alten Komplex heraufziehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Die Perle von Baden
    Semester:
    5. klinisches Semester
    Beiträge
    198
    Gehört überhaupt nicht zum Thema, aber was für einen Komplex meinst Du denn????
    Glaubst Du ich schäme mich dafür, dass ich Französisch und Geschichte als Leistungskurs hatte??? Dafür muß man ja auch überhaupt nichts tun, oder???
    Ausserdem interessiert mich Physik einfach einen Sch...dreck... Sollte ich dann so ein Fach als Leistungskurs wählen. Aber, nichts für Ungut, fang Du erstmal mit dem Studium an, dann wirst Du sehen, was Dir Dein ach so schwerer und toller Physik LK bringt...
    Viel Spaß noch...

    Hochmut kommt vor dem Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook