teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Salut!

    Im ZVS-Info heißt es sinngemäß: "Wenn die Hochschule die ZVS mit der Durchführung des AdH beauftragt werden nach Grad der Qualifikation die Plätze vergeben. Nachrangige Kriterien sind Dienst und Los."

    Bisher war es ja immer so, dass im von der ZVS durchgeführten AdH 1. Kriterium DN und 2. Kriterium WS war. Heißt das die Wartesemester finden nun im AdH überhaupt keine Berücksichtigung mehr??

    Gruß

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    REBEL YELL!!!
    Mitglied seit
    26.12.2004
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von chutenalua
    Salut!

    Im ZVS-Info heißt es sinngemäß: "Wenn die Hochschule die ZVS mit der Durchführung des AdH beauftragt werden nach Grad der Qualifikation die Plätze vergeben. Nachrangige Kriterien sind Dienst und Los."

    Bisher war es ja immer so, dass im von der ZVS durchgeführten AdH 1. Kriterium DN und 2. Kriterium WS war. Heißt das die Wartesemester finden nun im AdH überhaupt keine Berücksichtigung mehr??

    Gruß

    Alex
    WS werden nicht mehr berücksichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    arghhh...also das find ich jetzt aber doof...hab coole 3ws immer noch und dachte das is dann gar nich schlecht...
    kann mir mal einer sagen, wo genau das steht???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    REBEL YELL!!!
    Mitglied seit
    26.12.2004
    Beiträge
    17
    Das steht in den Beiden obigen Posts. Ansonsten kann man das auch auf www.zvs.de nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Nehm ich mich halt mal wieder des Problems an

    Das steht hier auf Seite 2
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook