teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Kannst du mir auch die Lottozahlen für die Mittwochsziehung ausrechen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Bestimmt kann er es!!

    Mal zum Thema, ich finde dein Verhalten ziemlich anstrengend. Macht dir das Spass? Hier sind Leute im Forum (z.B. ich), die jetzt 8 Wartesemester haben und die bestimmt die nächsten drei Monate vor Aufregung nicht mehr durchschlafen können. Mit solchen Spekulationen machst du die ganze Sache nur noch schlimmer. Such die mal lieber ein anderes Forum, vielleicht die Mathemagier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Notdoc
    Das kann gar nicht sein!

    Im SS 05 war die Grenze 8 WS (2,3) siehe hier.

    Das heisst, dass im SS 05 alle mit 9 WS zugelassen wurden, damit kommen die, die im SS 05 mit 8 WS nicht zugelassen wurden zum WS 05/06 auf höchstens 9 WS.

    Da das nur die sind, die im SS05 8 WS hatten und mit eine Note schlechter als 2,3 sind das vermutlich nicht so viele um die ganze Quote zu beanspruchen, damit wird die Grenze wieder bei 8 WS (x,x) liegen.
    genau so sieht es aus...und wie schon soooo oft gesagt, werden auch leute mit vielleicht 6ws und 2,0 auf einmal nen platz haben und die fallen ja dann auch wieder raus usw...und ausserdem kann eigentlich keiner was vorher sagen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817


    So ein Quatsch!

    Statt über die Zukunft zu spekulieren lieber:

    abwarten und Tee trinken.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von MediFreaK
    ...und wie schon soooo oft gesagt, werden auch leute mit vielleicht 6ws und 2,0 auf einmal nen platz haben...

    auch wenn es schon öfter gesagt wurde..... das hab ich noch nicht kapiert. wie kann man mit 6 wartesemestern und 2,0 einen platz bekommen wenn der gegenwärtige stand bei 8 liegen müßte(mal angenommen es sind 8).
    gruß shinglebach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook