teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi hab 2,1 und mir isses eigentlich auch egal...
    das hannover deine nächste uni is, spielt im adh keine rolle, da gibts kein sozkreterium mehr!
    tja guck dir doch einfach mal die nc´s der letzten jahre an...nimm davon dann nicht die schlechtesten und nich die besten...hab auch die goldene mitte genommen. und nimm 1-2 unis mit auswahlgespräch.
    wenn du sie hast, dann schreibse und dann können wir noch mal wegen ortspräf. gucken usw...und berlin??? wenn du bei dem fragebogen, den auf der seite von der uni findest, viele punkte schaffst, wär das noch ok...
    unf finger weg von unis in bayern und baden würtenberg...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    hm, ok, wegen auswahlgesprächen muss ich nochmal genauer gucken, hatte mir das schonmal angeguckt, aber nicht alles behalten.
    ansonsten würde ich mal sagen, ich würde

    hannover
    göttingen
    gießen
    hamburg
    dresden
    rostock
    kiel
    marburg

    angeben..........bzw, wie viele kann ich denn angeben? sonst waren es ja mehr oder weniger unbegrenzt viele, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Du darfst 6 unis im AdH angeben. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir mal schleunigst das ZVS-Info besorgst, denn da steht alles wichtige drin inklusive Zulassungsantrag.

    Außerdem hast du Abi 2004 und deshalb musst du deine Unterlagen bis 31.5. bei der ZVS eingereicht haben. Hurry up ... *panikmach*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    danke für den tip, aber ich habe das zvs-info schon, war mir nur nicht mehr sicher.....aber kann ich eigentlich auch eine wiederbewerbung über ANTON machen, wenn ich mich zum sommersemester für humanmedizin beworben habe? oder ist es vielleicht besser, einfach nochmal den antrag im zvs-info auszufüllen?....ist mir persönlich ehrlich gesagt irgendwie sicherer, habe da im internet ein schlechtes gefühl



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    kannst einfach bei anton ne wiederbewerbung machen und alles anpassen.
    willste zahnmed nur, weil du humanmed nich bekommen hast??
    von deinen unis würd ich vielleicht marburg rausschmeißen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook