teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Bin auch so eine ZVS-Leiche und denke 24 Stunden am Tag an den 12. August!
    Ich denke schon, dass 8 Wartesemester reichen, aber wahrscheinlich nur bis zu einer sehr niedrigen Note ( 2.3?).
    Wenn ich nur daran denke, dass es vielleicht wieder nicht klappen könnte, werde ich absolut traurig.
    Werde dann im September den Anonymen-ZVS-Warter-Treff aufmachen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Wir sollten unser eigenes Forum eröffenen...

    @Lasix82: was fürn schnitt hast du denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Und ich sage euch, 8 WS reichen. Bleibt die Platzanzahl konstant gibt es ca. 1650 Platze fuer Warter. Zudem fallen einige Warter weg, die uebers AdH nen Platz kriegen. Don't panic!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hier! Auch 8 Wartesemester, aber Dank meinem überragenden 2,6-Abi hab ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    1
    hallo zusammen,
    da muß ich Dr.Pschy zustimmen.

    Hab auch 8 Wartesemester, war bei der Studienberatung in Bonn und die sagten mir ebenfalls, daß 8 Wartesemester vollkommen ausreichend sind, außer die Zahl der Studienbewerber sollte sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln.
    Darüberhinaus ändert sich ja auch das Vergabeverfahren der ZVS ab diesem Jahr, so sollen Wartesemester und die "persönliche Eignung" einen prozentual höheren Stellenwert bekommen, als noch die Jahre zuvor.
    So hab ich das jedenfalls verstanden.(infos : ZVS.de)

    also wird schon schiefgehen.

    gruß *zorc*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook