teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    ja die seite kenn ich schon so gut wie in und auswendig... aber trotzdem danke... was mir gerade eingefallen ist, dass die unis, für dene zvs das auswahlverfahren nach durchschnitt durchführt, verlangen bestimmt sowieso keine zusätzliche bewerbung, da sie sowieso ncihts zu sagen haben. lieg ich da jetzt richtig?? -was mit essen ist, weißich trotzdem nciht... -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    wobei es bei saarbrücken trotzdem noch dransteht, dass keine zusätzliche bewerbung erforderlich ist, obwohl ja zvs adh durchführt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von *nono*
    was mir gerade eingefallen ist, dass die unis, für dene zvs das auswahlverfahren nach durchschnitt durchführt, verlangen bestimmt sowieso keine zusätzliche bewerbung, da sie sowieso ncihts zu sagen haben. lieg ich da jetzt richtig?? -was mit essen ist, weißich trotzdem nciht... -
    Klingt logisch, ist auch so.

    Wenn es nicht da steht, wollen die Unis auch nichts zusätzlich.

    Sollen die Unis etwa auch noch hinschreiben, was sie alles nicht wollen?
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    also bei mainz, erlangen und saarbrücken steht es ja direkt dran, dass sie keine berwerbung brauchen... und das finde ich besser, irgednwie beruhigender, denn da ist man sicher, dass man nichts überlesen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook