teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Du kommst eh nur in die engere Auswahl wenn Du Berlin als Erstwunsch angibst. Alle anderen fliegen schon vorher weg.

    Berlin ist zwar eine nette Stadt, ich würde es mir aber überlegen, ob ich wirklich an diesem Irrenhaus ein Studium beginnen würde.
    Retrospektiv würde ich es nicht nochmal machen.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von sunrise10086
    Berlin ist zwar eine nette Stadt, ich würde es mir aber überlegen, ob ich wirklich an diesem Irrenhaus ein Studium beginnen würde.
    Retrospektiv würde ich es nicht nochmal machen.
    Warum nicht? Ich dachte immer, Berlin wäre DIE Stadt für das Studium.... na ja, mir ists egal, ich will/komm da ohnehin nicht hin. Aber der Satz klingt doch so ganz anders als das, was man sonst von Studenten und solchen die es werden wollen über B gehört hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also freunde von mir, die Medizin hier studieren, finde das Studium hier echt toll. Und Berlin ist eigentlich auch eine sehr schöne Stadt; zwar für meine Verhältnisse etwas groß und unübersichtlich, aber im Allgemeinen gefällt es mir. Wäre ja auch bereit woanders hinzugehen, aber ich habe ich schon so viele Dinge, die ich nicht aufgeben möchte. Aber muss ich wohl...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @ Poro:
    Kommst du aus Berlin, also ich meine, wohnst du da schon immer oder bist du erst irgendwann dahin gezogen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook