teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    kurze frage: ortspräferenz 1.-3. bedeutet doch, dass ich die jeweilige uni an erster, zweiter oder dritter stelle bei der AdH quote genannt haben muss, um zum AdH zugelassen zu werden, oder?



  2. #7
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Lilalein
    kurze frage: ortspräferenz 1.-3. bedeutet doch, dass ich die jeweilige uni an erster, zweiter oder dritter stelle bei der AdH quote genannt haben muss, um zum AdH zugelassen zu werden, oder?

    DU HASTS ERFASST



  3. #8
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von fLaSh84
    sorry wenn das posting etwas krass geschrieben ist, aber mich nervts zur zeit etwas das hier so viele leute rumrennen die sich keine gedanken drüber machen (du gehörst nicht dazu, hast dich ja immerhin schonmal bei der zvs kundig gemacht) und wissen wollen was für sie genau das beste ist.
    ich hab ja nix dagegen wenn man sich selbst ne liste mit unis erarbeitet und die dann hier zur diskussion stellt, aber einfach ankommen und verlangen das andere leute das für einen tun find ich halt arm. es hat doch jeder der med. studieren will abitur


    Ich halte es für reichlich naiv und unreif, seinen Abischnitt und das Bundesland zu posten und dann zu sagen "macht mal".
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    ach ja, noch ne frage: mir ist der sinn der abiturbesten-, wartezeit-, und AdHquote noch nicht so ganz klar im vergleich zur alten verteilungsregelung.

    soll ich jetzt bei der wartezeitquote angeben, bei welchen sechs unis ich wohl am ehesten nach der anzahl meiner bisherigen wartesemester genommen werden würde (was bei zwei WS nicht zutreffen wird)?



  5. #10
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Die 6 Unis in der Wartezeitquote haben auf das Erhalten des Platzes keinerlei Einfluss, da es erst interessant wird, an welche Uni man kommt, wenn man auch einen Platz hat.
    Mit 2 WS wird diese Liste fuer dich sowieso absolut keine Rolle spielen. Da kannst du angeben was du willst.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook