teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deinen Ärger kann ich ganz gut verstehen, doch sind alle drei Fragen eindeutig gestellt, d.h. sie sind damit nicht anfechtbar.
    Man sollte sich von schweren Alternativen nicht ablenken lassen und die Antwort kreuzen, bei der man sicher ist: PALP ist für PDH nicht notwendig wie auch Serotonin in Hippocampus nicht hergestellt wird. Dies reicht allemal zur Beantwortung der Fragen !



  2. #7
    Guest
    Hi!

    Ihr habt natürlich recht, daß die Fragen eindeutig gestellt sind. In der Vergangenheit sind jedoch auch korrekt gestellte Fragen gestrichen worden, wenn diese aufgrund eines zu hohen Schwierigkeitsgrades zu schlechte Ergebnise erzielten. Stand zumindest bei einigen Fragenkommentaren in der schwarzen Reihe.
    Warten wir also ab, was die Fragen für ein Ergebnis erzielten. Mehr als NEIN sagen können die nicht. Zu verlieren haben wir nix. Immerhin besser, als es einfach so hinzunehmen.

    Grüße
    FS



  3. #8
    Guest
    Stimmt leider nicht. Fragen werden nur dann eliminiert, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen vorliegen, also z.B. mehrere Sichtweisen zu einem Sachverhalt in der Literatur vertreten werden oder die Fragestellung einfach unklar oder mehrdeutig ist. Der Schwierigkeitsgrad ist sicher kein Eliminationskriterium. Schreiben an das IMPP sollte man aber auf alle Fälle, die sind sogar richtig dankbar, wenn sie vor der endgültigen Auswertung auf mögliche Fehler hingewiesen werden. Allerdings schadet es auch nicht, Literaturstellen exakt anzuführen statt nur die eigene Meinung wiederzugeben, ganz abgesehen von einem höflichen Ton der "Beschwerde". Die vom IMPP sind nämlich gar nicht so!



  4. #9
    Guest
    HI!
    Der Brief ist Mist und die Begründung schlecht. Ich habe z.B. alle drei Fragen so angekreuzt, wie es richtig zu sein scheint, insbesondere die Serotonin-Sache ist doch klar?
    Was hast du die letzten zwei Jahre gemacht? ))
    Die werden sicher nicht rausgenommen, da gibts es schlechter gestellte.



  5. #10
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie die Arroganz, mit der hier diverse Medizinstudenten auf ihre Kommilitonen losgehen, gerechtfertigt sein soll! Ich gebe zu, daß ich
    1) bei den ersten beiden Fragen mit der Lösung von Medi-Learn übereinstimme und auch in der dritten Frage ebenso wie Mr. Superschlau B angekreuzt habe
    2) die Chance, daß diese Fragen aus der Wertung genommen werden, für sehr gering halte, weil es eben doch eine eindeutige Lösung gibt (für den Ncl. tuberomamillaris kann ich das jetzt nicht 100%ig sagen, weil ich es einfach nicht weiß) und die Anwesenheit eines Distraktors vom IMPP ja sehr wohl bewußt beabsichtigt wird,
    aber bei allen drei Fragen kam ich auch ein bißchen ins Zweifeln, und ich würde mir deshalb noch lange nicht vorwerfen lassen, die letzten zwei Jahre nichts gelernt zu haben! Also laßt bitte diese Anmaßungen!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook