teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Was haltet Ihr davon, daß es jetzt wohl geplant ist, daß das AiP wegen des hausärztemangels auf 3 Jahre verlängert wird. In Zukunft soll wohl jeder Mediziner vor Erteilung der Approbation 1,5 Jahre als Hausarzt arbeiten, damit der Hausarztnotstand gedeckt werden kann. Somit wird dann das AiP auf 3 Jahre verlängert. Allerdings soll man wohl während der Hausarztzeit nochmal 1000€ zum AiP-Gehalt dazubekommen. Wie findet Ihr das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Soll das ein Witz sein? Jeden dazu zu zwingen, Hausarzt zu werden? Und zudem das lächerliche Gehalt 3 Jahre lang zu ertragen? Danach haben wir wahrscheinlich gar keine Ärzte mehr, weil alle ausgestorben sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    booaahh 3 Jahre HORROR... bloß nicht !!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    ich kann mir das nicht vorstellen, da ja eine abschaffung des AiP/ÄiP schon beschlossene Sache war und in einigen Semestern die Erstis dann am Ende kein AiP/ÄiP mehr ableisten brauchen.

    Ich halte das für eine Finte! Woher beziehst du denn deine Informationen, dann könnte ich darüber mal lesen was denn da so im Raume steht, da mich das als zukünftigen Studienanfänger natürlich brennend interessiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Das war doch wohl ein Fake, oder ?

    Ernsthaft, davon hab ich noch nie gehört, und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook