teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Aber bei der Verteilung werden 20% der Plätze der Uni nur nach den Regeln für die Wartezeitquote vergeben, haben also gar nichts mit dem NC der Abiquote zu tun.

    Für die Verteilungsgrenzen der Wartezeitquote kann es also noch keine Richtwerte aus älteren Semestern geben.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Das ist natuerlich richtig, aber da die Charité einen enormen Einzugsbereich hat, was Abiturienten mit Soz.Krit 4 angeht, ist meiner Meinung nach trotzdem nicht mit einer starken Entlastung zu rechnen.

    Wir werden sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    9
    Hi!

    Danke für eure Antworten. Bin auch eher skeptisch, ob 2,3 reicht. Denke schon, dass es bis Sozialkriterium 4 gehen wird, aber da dann als nächstes Kriterium die Note entscheidet, kann es echt eng werden.

    Es wird ein solches Chaos geben in diesem Jahr...Verdammt, jeder pokert und "strategietisiert" herum und am Ende gibt´s ne Riesenüberraschung, wa?

    Gruß
    Anna



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von A-N-N-A
    Es wird ein solches Chaos geben in diesem Jahr...Verdammt, jeder pokert und "strategietisiert" herum und am Ende gibt´s ne Riesenüberraschung, wa?
    Ich würd ja lachen, wenns am Schluss ne Uni gäb, die mehr Plätze zu vergeben hat, wie sich Leute dort beworben haben. *grins*

    Hatte jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, sorry.

    Duncan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook