teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2004
    Beiträge
    18
    Wenn ich mich zusätzlich zu Medizin auch noch für Bio bewerben will, muss ich mich bei Anton einfach zweimal bewerben und halt den Studienwunsch ändern (ich hatte mich zum letzten Semester schon für Medi beworben)?? Geht das, weiß das jemand??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    geht nich...
    hab au mit dem gedanken gespielt...aber die zvs berücksichtigt nur den antrag der als letztes eingeht, also mit 2 anträgen wirds nix, und mit nem zweitwunsch auf einem antrag wirds au garantiert nix, weil der zweitwunsch erst angeschaut wird wenn alle die den studiengang als erstwunsch genannt haben nen studienplatz bekommen haben...
    also sehr doof...
    grüsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2004
    Beiträge
    18
    so ein Scheiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Wie waers, wenn du dich fuer den BACHELOR-Studiengang Bio bewirbst, da musst du naemlich nicht ueber die ZVS gehen sondern bewirbst dich direkt an der gewuenschten Uni !
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2004
    Beiträge
    18
    ahaa! Das wusst ich gar nicht, dass das geht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook