teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Thema: HÄRTEFALL

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    So langsam könnte der Thread doch geschlossen werden oder...
    don't feed the trolls, hm?
    allerdings ist die diskussion ja auch in so fern "konstruktiv", dass vielleicht ab und an interessante aspekte bei rauskommen.
    und ihr seid ja selbst schuld, wenn ihr euch provozieren lasst...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Kleinaberdoktor
    Ich hab da mal ne ganz andere Frage zu diesem Thema. In irgendeiner Info habe ich mal gelesen, dass es einen Nachteilsausgleich der Wartezeit gibt, falls die Schulzeit sich durch haeufige Schulwechsel verlaengert hat.
    Schau dir mal den Sonderantrag F Punkt 2.5 an. Man wird nur im unklaren darüber gelassen, wie das definiert wird damit einem Antrag stattgegeben wird.

    Sonderanträge


    @ Neely

    Für dich könnte evtl. der Antrag F Nachteilsausgleich interessant sein.

    Zitat Zitat von Neely
    Weihnachten wollte mir mein Direktor Schulverbot erteilen, weil ich so krank aussah und ihm die Düse ging, im Januar hörte ich zahlreiche Vorträge diverser Ärzte, die meinten, ich würde es nicht mehr bis zum Abitur schaffen, es sei absolut unmöglich.
    Wenn das so stimmt, dann sollte es dir doch eigentlich möglich sein ein Gutachten von der Schule zu bekommen.
    Zitat Zitat von Neely
    Vor einem Jahr bin ich krank geworden, leide seither unter Kopfschmerzproblemen und rätselhaften Schwindeanfällen, auch die Kernspintomographie ergab nichts beruhigendes, außerdem hat mir mein Sport Herzprobleme eingefahren.
    Du musst halt einen Leistungabfall ab dem Zeitpunkt nachweisen können.
    Ob der bei dir vorliegt?
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook