teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Man hab ich diese Diskussion vermisst
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Hehe, dito

    De facto hat

    1. jeder freie Schulwahl und kann sowieso hinziehen wo er will und
    2. haben aus jedem Bundesland Schueler 1,0-Abis, also ist die Diskussion eh fuern Arsch.

    Setzt man sich hin und lernt richtig, ist eine Direktzulassung fuers Studium in jedem Bundesland moeglich.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    in geheimer Mission
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    "Ich hasse den Hals, da ist viel zuviel drin." (Dr. Swift)
    Habe die Folge gestern Abend wieder gesehen (ER, Staffel 1, Folge 22: Gegen die Spielregeln / Love Among the Ruins).
    Auch wenn ich Folge 18 (Greene läßt bei der Eklampsie / Sectio die Mutter verbluten) wesentlich besser finde: die Situation mit dem Kleiderbügel im Hals des Jungen ist schon extrem witzig...


    ok, wieder zurück zum Thema?


    LG, Nils



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Hehe, meine Meinung.

    Folge 18 der 1. Staffel wurde in den Staaten sogar als beste ER-Folge ueberhaupt augezeichnet, und hat u.a. dafuer gesorgt, dass die Serie mit dem Emmy ausgezeichnet wurde.

    Warte grad auf die 4. Staffel, aber die Post bringts ned ran. Und hoffentlich kommt die 5. Staffel bald.

    Aber nun wirklich zurueck zum Thema!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    in geheimer Mission
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    Ja, das waren noch Zeiten, als man noch ohne afrikanische Bürgerkriege, präklinische Kaiserschnitte und schlecht recherchierte Medizin auskam...

    Ich sitz noch an der 2. Staffel, aber mein medizinisches Englisch hat sich definitiv verbessert!

    LG, Nils



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook