teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    @ buffl

    am liebsten nach mainz. sieht mit 2,0 aber gaaaanz schlecht aus.
    hoffe dass ich vielleicht in greifswald ne chance hab. hab da 130 punkte.
    würd aber jeden studieplatz in ganz deutschland annehmen.

    wo willst du denn hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Ich wollte euch nur ganz, ganz herzlich für eure Beiträge danken- ihr habt mich echt wieder aufgebaut. Vor allem bin ich auch happy, dass es vielen von euch genauso ergangen ist wie mir(1 Punkt-Hürde zu nem besseren Durchschnitt, 8 Punkte im Bio-Abi)!

    Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße,

    Natalie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    hab gerade gestern mein mündliches gehabt und hätte 15 gebraucht für 1,7 und habe jetzt "nur" 14 gemacht (was ich auch schon utopisch fand) und habe jetzt 1,8 und bin an einem Punkt vorbei an der 1,7. Und das nur, weil ich im 3. Semester nicht zum Sporttset gegangen bin und er mir deshalb stat 15 "nur" 13 Punkte gegeben hat --> selbst schuld, trotzdem blöd...
    Wir schaffen das schon alle irgendwie!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Ach Gott mit der Zeit wird man anspruchslos:
    Hauptsache nen Platz!!!
    Mainz wär garnet schlecht, würd dann aber, wenn ich die Wahl hätte, gern nach Erlangen oda Würzburg gehn...naja, aba mit Homburg wär ich auch zufrieden..

    @Poro: *******, gä!!!Bei mir wars genauso: Hab in Deutsch 6 Punkte im Abi geschrieben
    (ich war die 2.-schlechteste der Schule-SCHWERES LOS!!!!!!!!!Dabei hatt ich vorher immer 12 Punkte oda so..)

    Naja, in Reli hätt ich dann auch in mündlich 15 gebraucht für 1,8 ..wurden auch "nur" 14 Punkte..
    naja, aber wenn man sich dadrüber aufregt wird man ja allzuschnell als streberle abgestempelt, gä!
    Aber ich fühl trotzdem mit euch!

    Viel Glück noch in der letzten Hürde! Poro, machst du das Bawü-Abi??ham die schon mündlcih`hm?oda is das ein anderes Bundesland?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Habe Abi in berlin gemacht...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook