teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    is ja krass wieviele leute das selbe problem hatten
    hätte in der mündlichen auch 15 gebraucht und hab nur 14 gekriegt! hatte natürlich net im traum daran gedacht 15 punkte zu kriegen. wenn man dann aber doch so nach dran war, ärgert man sich schon ein bisschen...


    p.s. aber is eh alles mein mathelehrer schuld. stand in der 12 glatt auf 11 punkte und der a*** hat mir nur 10 gegeben. nannte das pädagogischer spielraum.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    281
    @buffl:
    hey, hab auch 1,9 und würde gern nach würzburg. glaub aber nicht so ganz dran, dass es was wird, da dort ja ganz nach note ausgewählt wird im adh...

    hast du auch würzburg an erster stelle angegeben und glaubst du, dass es mit dem schnitt reichen könnte?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Hey, lauter 1,9er Leidensgenossen und -genossinnen!

    Ich hatte Pech im Physikabi (08 Pkt, sonst 13 od. 14)! Es fehlten 3 Punkte bis zum 1,8er...

    Dann zum WS 04/05 in Lübeck beworben. Im AdH Auswahlgrenze 1,9 und 0 WS. Bin wohl über Los rausgefallen.

    Eigentlich sollten wir alle Härtefälle sein, oder? Ich wäre für die Einführung einer 1,9er-Abiturienten-und-knapp-dran-vorbei-Quote bei der ZVS.



  4. #14
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich weiss ja nicht aus welchem Bundesland ihr kommt, aber koennt ihr nicht noch freiwillig ins Muendliche gehen wenn man nur 2-3 Punkte an der besseren Note vorbei is?
    Bei uns in Bayern geht das. Und bei 1,9 mit der Option auf 1,8 wuerd ich das auf jeden Fall auch tun...



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wusste ich ja vorher nicht, dass ich in PW mündlich 14 mache. Außerdem waren die anderen alle 11 Punkte ud da hätte ich ja schon 15 P. machen müssen, um mich zu verbessern. Unmöglich...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook