teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Smartinchen
    Aber unter Altabiturienten versteht man doch nicht nur Leute, die über Wartezeitliste reinkommen/wollen und schon lange warten, sondern auch Leute, die z.B. auf einem Abendgymnasium im Laufe der letzten Monate ihr Abi gemacht haben, oder? Also betrifft das doch auch die anderen beiden Quoten, Abiturbestenquote und Hochschulquote, oder??
    altabiturienten sind alle, die ihr abi vor dem januar 2005 erworben haben, egal über welchen bildungsweg.
    dabei ist auch vollkommen egal ob man grad bundi oder zivi ist, denn es zählt nur das datum es abiturs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Der Zauberlehrling Avatar von Mebahel
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Semester:
    12587456 WS
    Beiträge
    111
    BTw, habe ich noch nichtmal mein Kontrollblat bekommen , solche sachen mache mir immer sorgen, und da ich schon genug pech in allen Dingen habe, hoffe ich das meine Bewerbung dort angekommen ist, habe es über anton gemacht und dann die Unterlagen wie angeben verschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wenn der Antrag passt, gibts kein Kontrollblatt mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Logo
    "Soviele Medizin-Bewerber wie noch nie!" - WAZ
    1. Konnte ich das auf der Homepage der WAZ nicht finden.

    2. Kann diese Aussage noch nicht stimmen, weil die Hälfte der Bewerber noch aussteht.

    Und 3. Würde ich der WAZ sowieso KEIN wort glauben, da sie zum Medienimperium der SPD gehört und ständig für sozialpopulisitische ******** mißbraucht wird.

    Sorry!


    P.S.: Is' ja geil. Hab grade zum ersten Mal entdeckt, dass Worte der härteren Umgangssprache hier automatisch "gepiept" werden... Krass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Wenn der Antrag passt, gibts kein Kontrollblatt mehr!
    Doch, wenn du vor einer bestimmten Frist den Antrag eingereicht hast, bekommst du ein Kontrollblatt. Egal, ob der Antrag Fehler enthält oder nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook