teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Notdoc
    @ LiQuiDsKy

    Aber nicht bei AntOn!!!!!

    http://www.zvs.de/Antragstellung/Hin.../Kontrollb.htm
    oh, hab überlesen, dass er den Antrag bei AntOn gestellt hat. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Ich weiß, darum ging's auch nicht. Was ich sagen/fragen wollte: Wenn es jetzt wirklich weniger Altabiturienten gibt, die sich beworben haben, betrifft das nicht nur die Wartezeitquote, sondern alle Quoten! Ist doch so, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Smartinchen
    Ich weiß, darum ging's auch nicht. Was ich sagen/fragen wollte: Wenn es jetzt wirklich weniger Altabiturienten gibt, die sich beworben haben, betrifft das nicht nur die Wartezeitquote, sondern alle Quoten! Ist doch so, oder?
    Schon! Allerdings betrifft es hauptsächlich die Wartezeitquote, weil die ALT-Abiturienten mit den guten Abischnitten (1,7 und besser) ja bestimmt schon im letzten WS oder SS zugelassen wurden.
    Ich denke, dass fast alle mit so einer guten DN aus der Sparte der NEU-Abiturienten kommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Cuff
    1. Konnte ich das auf der Homepage der WAZ nicht finden....
    Natürlich konntest du das nicht:

    "Soviele Medizin-Bewerber wie noch nie!" - WAZ

    Hey... Passt schon

    Jetzt kann man nur noch warten, warten, warten und sich von irgendwelchen mehr oder minder (^) wahren Schreckensmeldungen verrückt machen lassen
    Gruß ) Logo
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook