teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    28
    @smartinchen das adh in münster ist letztes ws doch nicht nur über notendurchschnitt gelaufen, denke ich?? in diesem ws schon. deshalb müssten die chancen in diesem ws mit 1.3 ganz gut sein. aber fragt doch mal notdoc - der hat den besten plan.
    gruß stephan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von shinglebach
    aber fragt doch mal notdoc - der hat den besten plan.
    Leider kann auch er nicht in die Zukunft schauen, sonst säße er bei mir zu Hause schon in einem Käfig und würde gepflegt und behütet werden

    Glück gehabt
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Doch, ich meine schon. Also Auswahlgespräche, Tests etc. hat es in Münster noch nie gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von shinglebach
    das adh in münster ist letztes ws doch nicht nur über notendurchschnitt gelaufen, denke ich?? in diesem ws schon.
    Doch ist es bisher auch.
    http://www.zvs.de/Service/Download/NC_001_WS2004.pdf
    Zitat Zitat von Logo
    Zitat Zitat von shinglebach
    aber fragt doch mal notdoc - der hat den besten plan.
    Leider kann auch er nicht in die Zukunft schauen, sonst säße er bei mir zu Hause schon in einem Käfig und würde gepflegt und behütet werden
    @ shinglebach
    Danke, danke.
    Ich erklär gerne, aber ich spekuliere ungern. Das muss schon jeder selbst entscheiden.
    Im allgemeinen hat Smartinchen recht. In Münster sind bisher auch 75 % über Note zugelassen worden und jetzt sind es 80 %.
    Nur wurden früher die 51% zugelassenen zu 25 % vorrangig über Note und 75 % davon übers Soz. Krit verteilt.
    Die 24 % übers AdH wurden vorrangig über Note verteilt.

    Jetzt werden die 80 % komplett nach der Note als vorrangiges Kriterium bei der Ortsvergabe verteilt.

    Ergo eine Chancen verbesserung für die, die eine gute Note haben, aber nicht an die nächste Uni wollen, wie Charlotte.

    @ Logo
    Aber erstmal musst du mich finden und vor allem fangen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Ich werds wohl mit 1,3 riskieren mich in Münster zum AdH zu bewerben. Etwas Angst habe ich nur das Leute mit 1,0-1,2 in allen 6 Städten zugelassen werden, und ich wenn nur uebers Nachrückverfahren eine Chance hätte.
    Aber die 1,0/1,1 muessten doch eigentlich über die Abibestenquote schon bedient worden sein, vielleicht schaff ichs ja doch uebers ganz normale AdH in Muenster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook