teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von EzRyder
    ...die Stebertypen rum von denen man früher die Hausaufgaben abschrieb. Totale Langweiler, die sich auf Studentenparties über Terminologie unterhalten...
    back to topic. bevor hier ein falscher eindruck entsteht für [wer auch immer noch mal den thread erstellt hat].
    Ich kann nur hervorheben: Mach dir keinen Kopf... is alles subjektiv.
    Ich finde die "Strebertypen" bei weitem nicht die langweiligsten Gestalten so im Semesterleben, es gibt schlimmere. (und überhaupt fasst "Streber" im Sinne von "abnormen Lernverhalten" auch unterschiedlichsten Charaktere zusammen)
    Wenn dagegen Typen erzählen wie sie wieder besoffen waren (oh, toller hecht), und von der geilen feier mit den coolen surfern (omeingott sind diese typen langweilig), und wie geil ihr clique ist, und wie toll ihr auto ist und sich total cool vorkommen, weil sie mal ne nacht durchmachen (himmel, jungs, ihr glaubt auch noch wirklich ihr seid nun soooo hardcore... *kopfschüttel*), dann muss ich z.B. echt gähnen. Aber ich schätze die Definition von Coolness veriiert von Mensch zu Mensch...
    Aber was ich eigentlich sagen wollte ist wieder: Mach dir keinen Kopf. Bild dir ne eigenen Meinung von den Leuten, und such dir die aus, die du magst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    im PJ Avatar von salamanca
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    183



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook