teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Nettsein

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Liebes neues Forum,
    Wir freuen uns darauf mit dir über interessante Themen und Neuigkeiten zu diskutieren.
    Wir nehmen uns vor dich immer sauberzuhalten, dich nicht mit Beleidigungen und unschönen Wörtern zu beschmutzen.
    Wir werden immer nett und höflich zueinander sein und uns nicht gegenseitig beschimpfen. Auch unnötige Provokationen werden nicht stattfinden.
    Dann werden wir viel Spaß miteinander haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Nett würde ich es finden, wenn Unregistrierte zumindest unter ihr Posting einen Namen setzen würden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Hi Nico,

    tut mir leid. Bin sogar registriert, aber mein Rechner mag das irgenwie nicht. Ich mlede mich an und spätestens beim Posting hat er´s dann vergessen.

    Sandra



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo Sandra,

    kleiner Tipp. Bitte nimm als Einstiegsseite:

    http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren

    Dann solltest Du eingelogt bleiben! Wir arbeiten bereits an dem Problem, dass mit dem Internet Explorer 6.x zusammenhängt!

    Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook