teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    man kann sich auch die muehe machen und auf jede homepage aller 38 unis spazieren und sich da durch die ganzen (meist absolut sinnlos zusammengeschusterten) texte lesen bis man die daten ueber das dortige losverfahren gefunden hat...

    so hab ich es getan und 14 seiten mir dazu ausgedruckt. wer die per mail haben will schickt mir ne pm. da steht zu jeder uni wie man sich bewerben muss (formular, brief oder postkarte. adresse etc...) und in welchem zeitraum...

    kontodaten nicht vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Honny
    man kann sich auch die muehe machen und auf jede homepage aller 38 unis spazieren und sich da durch die ganzen (meist absolut sinnlos zusammengeschusterten) texte lesen bis man die daten ueber das dortige losverfahren gefunden hat...

    so hab ich es getan und 14 seiten mir dazu ausgedruckt. wer die per mail haben will schickt mir ne pm. da steht zu jeder uni wie man sich bewerben muss (formular, brief oder postkarte. adresse etc...) und in welchem zeitraum...

    kontodaten nicht vergessen
    Hahaha, sehr witzig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    @ chrizzle

    Die Unis, die ich angegeben habe, waren für die Bewerbung über die ZVS. Welche Unis ich für das AdH angebe, weis ich noch nicht.
    Ich bemühe mich im Moment verzweifelt um einen Termin bei der Studienberatung in Münster, da ist aber zu den Sprechzeiten jedesmal besetzt!!! Ist wirklich zum verrückt werden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    @ Honny

    Kannst du dich vor lauter PN's noch retten?
    Dir ist aber schon klar, dass sich da jedes Semester was dran ändern kann. Ich würde da nicht stur nach Liste vorgehen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    @ neely... wieso biste noch nich in ungarn ?

    @ notdoc: klar kann sich was aendern. bei den meisten unis steht aber bereits deutlich dabei, dass dieses losverfahren fuer das wintersemester gilt.
    bei einigen standen die termine noch nicht fest...
    und ich geb hier ja auch keine garantie auf die absolute richtigkeit der daten, habs ja selbst nur rauskopiert aus den hp's...
    was heisst "nach liste vorgehen" bei dir in diesem zusammenhang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook