teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rugger
    Mal abgesehen davon, daß die Kosten doch eigentlich das Haus tragen sollte, in dem Du als Assi arbeitest: was brauch man denn da groß an Kursen? Röntgen, NA, vielleicht noch Sono, aber das sollte es doch schon gewesen sein, oder?!

    R.
    Bei ANÄ braucht man, meines Wissens nach, nur Strahlenschutz und Notarzt, beide werden in den meisten KHs bezahlt, nur die Zeit muss man unbezahlt aufbringen.

    Zitat Zitat von rajiv
    und wie sieht es aus mit ausländischen Ärzten? Dürfen ausländische(Nicht EU) Assis(GP) in dland Facharztausbildung machen?
    Klar, wenn Du in Deutschland approbiert bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Meine Frage ist eigentlich fast die gleiche, wie die von Vomex H: welche Kosten kommen bei einer Facharztausbildung auf einen zu, die man selber zahlen muss? insbesondere interessiert mich dabei wie es bei dem Facharzt für Psychotherapeutische Medizin aussieht. Und wo kann man die Kosten für die verschiedenen Facharztausbildungen nachschlagen, habe nirgendwo im Internet was dazu gefunden.

    Würde mich freuen, wenn mir (bzw. uns) jemand helfen könnte

    Gruß, Linda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook