teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Hallo zeus,

    ich habe den Artikel gelesen und er gefällt mir. Habe ihn auch schon weitergeleitet an Freunde. Die Top Five der Studiengänge und Berufsbilder haben alle ihre Glanzzeiten und Einbrüche hinter sich und wohl auch wieder vor sich. "Life is a rollercoaster". Wahrscheinlich ist dies ohnehin der Lauf aller Dinge.

    Das einzige, worauf man sich verlassen sollte, ist man selbst und seine Fähigkeiten. Von daher hast du schon Recht, wenn du das tust, was du wirklich willst. WENN du es wirklich willst. Denn irgendwelchen perspektivreichen Jobs kann man nur hinterherhecheln, wenn man zuvor ein Studium ableisten muss. Das sind einfach Jahre, in denen sich wieder alles ändern kann.

    Dennoch: Leider hat auch der Artikel einen leisen negativen, pessimistischen Unterton. Natürlich gab es schon mal bessere Zeiten, aber dies sind nunmal unsere!

    Viel Glück mit Zahnmedizin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Beiträge
    2
    Nur ein kleiner Kommentar am Rande - habe ähnliche Bedingungen gehabt (seit 6 Jahren gearbeitet) und auch gleiche Sorgen.

    Ich habe aber endlich all meinen Mut zusammengenommen und habe gekündigt und habe mich soooooo erleichtert gefühlt! Es lohnt sich - wage den Schritt!

    Wer nicht wagt der gewinnt auch nicht!

    Bin seit langem wieder mit einem lächeln aufgewacht.......

    Jetzt muss ich nur nur die Zusage bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook