teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Hey Kathrin..

    cool Dich hier anzutreffen.. hmhm wo sonst? Tja ich bin noch schwer am Überlegen irgendwie werd ich die Hummel im Hintern nicht los, aber wahrscheinlich werde ich warten..

    naja lass uns mal Cocos geniessen.. wo Basel oder Freiburg? Meld Dich mal, bin dabei können ja gemeinsam die Fallstudie schreiben!

    Lg,
    Ferda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Und vielen lieben Dank für all die Tipps.. es ist immer wieder cool und schön zu sehn, wie man hier aufgebaut wird.. wie wir alle zusammenhalten.. echt voll schön.. allen süsse Träume!

    Ferda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ich wage zu behaupten dass du mehrere semester brauchst um die sprache (inklusive medizinischer fachsprache) so gut zu beherrschen dass du raffst was die reden in den vorlesungen
    in 18 bis 24 Monaten ,wie du schriebst? Da lern ich eine von den Sprachen aber locker! Wie lange willst du denn brauchen, um eine sprache zu lernen???
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Im Stress Avatar von Merve
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Hatte daaaaamaaaaals auch eine recht lange Wartezeit (Abi 2,3, Meditest 3 Pkt zu wenig ) und habe die Zeit (nach 4 verjobbten WS und einem vergeigtem Auswahlgespräch) mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr überbrückt (damals bekam man bei FSJ Absolvierung für dieses Jahr die Wartesemester noch doppelt berechnet). Im 11. Monat des FSJ bekam ich dann meine Studienplatzzusage (war zu dem Zeitpunkt auch 23), nun bin ich fertig und arbeite endlich.

    Übrigens habe ich in Regelstudienzeit studiert während die Abifrischlinge ein Freisemester nach dem nächsten genommen haben, am Ende hatte sich das Alter wieder komplett ausgeglichen ;)

    Klappt schon, nicht aufgeben und VIEL GLÜCK!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    @ Merve

    Vielen Dank für deinen Beitrag, hast mich gerade ziemlich aufgebaut!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook