teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nein, der EH-Kurs zählt ganz sicher nicht als Schein! Sorry,
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Beiträge
    4
    Hi!

    Tolle News für alle Zvs und NC-Opfer, die sich nichts anderes wünschen, als die Möglichkeit zu haben, Medizin zu studieren:

    Studium in Italien!
    Ich habemich ausführlich informiert und bin bestens vorbereitet - habe aber nun einen Platz in Ungarn bekommen.

    Die Bücher, die ihr für den multiple-choice-test an den ital. Unis (Mailan, Rom, Bologna, Florenz...) am

    5.September!

    braucht, kann ich euch für 150,-€ verkaufen. Die sind auf italienisch und behandeln die Themen des Tests (Bio, Chemie, Physik, Mathe, Logik, Kultur, Theorie, alte Tests, Übungen) ausführlich. Die Vorbereutung mit dem auswendig lernen ist vergleichbar mit der theoret. Führerscheinprüfung.

    wer Interesse hat und keine Mühen scheut um im wunderschönen Italien mit Medizin zu starten:

    [email protected]

    Alles Gute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Friederike21
    Hi!

    Tolle News für alle Zvs und NC-Opfer, die sich nichts anderes wünschen, als die Möglichkeit zu haben, Medizin zu studieren:

    Studium in Italien!
    Ich habemich ausführlich informiert und bin bestens vorbereitet - habe aber nun einen Platz in Ungarn bekommen.

    Die Bücher, die ihr für den multiple-choice-test an den ital. Unis (Mailan, Rom, Bologna, Florenz...) am

    5.September!

    braucht, kann ich euch für 150,-€ verkaufen. Die sind auf italienisch und behandeln die Themen des Tests (Bio, Chemie, Physik, Mathe, Logik, Kultur, Theorie, alte Tests, Übungen) ausführlich. Die Vorbereutung mit dem auswendig lernen ist vergleichbar mit der theoret. Führerscheinprüfung.

    wer Interesse hat und keine Mühen scheut um im wunderschönen Italien mit Medizin zu starten:

    [email protected]

    Alles Gute!

    Logo, in 1,5 Monaten einen Mega- Multiple-Choice-Test in einer Sprache, die ich noch nie gesprochen hab




    Bitte mal posten wer das versucht, damit ich ihn bewundern kann!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Träumerin
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    33
    Hallo,

    wie wärs mit der Schweiz? Musst den EMS machen (Aufnahmeprüfung).
    Von der Sprache her wärs ja ideal...ist ja alles auf Deutsch

    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Träumerin
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    33
    Sorry,

    blöde idee...
    Zugelassen sind ja nur SchweizerInnen oder AusländerInnen mit Niederlassungsbewilligung C.

    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook