teaser bild
Seite 910 von 1176 ErsteErste ... 4108108609009069079089099109119129139149209601010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.550 von 5877
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4546
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Habt ihr schon von dem Fall hier gehört?

    Echt unglaublich, was es für Pfuscher gibt.



  2. #4547
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Da wird einem angst und bange ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  3. #4548
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Das Schlimmste daran ist ja: Der Typ hat absolut fahrlässig gehandelt, schiebt aber die Schuld auf andere statt wenigstens einzusehen, welchen Bockmist er gebaut hat. Der sollte in seinem Leben nicht mal mehr ein Küchenmesser in die Hand nehmen dürfen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4549
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    "Nachdem bei fünf Patienten der Donau-Ries-Klinik in Donauwörth Hepatitis C festgestellt wurde, wird in Krankenhauskreisen über eine Drogenabhängigkeit des verdächtigten Narkosearztes spekuliert. Denkbar wäre, dass die Patienten über Spritzen angesteckt wurden, die der Anästhesist zuvor bei sich selbst verwendet haben könnte." (br.de, 18.10., https://www.br.de/nachrichten/bayern...arztes,R6p5hx6)

    Steht aber nicht dabei, wer das für denkbar hält...
    Ich finde das auch super unwahrscheinlich. Kanülen sind doch nun wirklich nirgends abgezählt... Vielleicht doch eher Sexualkontakte?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #4550
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zumal ich mich ja frage: Wie oft nutzt ausgerechnet ein Anästhesist Kanülen? Er wird ja wohl kaum Viggos an sich selbst und dann an anderen eingesetzt haben? Oder seine Kanülen zum Medikamentenaufziehen? Klingt für mich bisher doch ziemlich konstruiert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook