teaser bild
Seite 816 von 1182 ErsteErste ... 316716766806812813814815816817818819820826866916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.076 bis 4.080 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4076
    Gast26092018
    Guest
    Alles was die können ist babbeln, das ist alles. Die könnten es eh nicht mit Israel aufnehmen. Das wäre David gegen Goliath, wobei Goliath gewinnen würde.
    Ich glaube auch nicht, das es irgendetwas ändern würde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4077
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Trump hat sich sowohl zu einer Zwei-Staaten-Lösung bekannt als auch gesagt, daß die Grenzen durch Jerusalem verlaufen werden - etwas was das rechte Lager in Israel sicherlich nicht gerne hören wird. Außerdem hat er trotz der Rede die Order zum Aufschub des Umzugs der Botschaft erneut unterschrieben....wann die Botschaft schließlich in Jerusalem stehen wird, steht erst einmal gar nicht fest.

    Ich finde das ist ziemlich ausgewogen. Er hat im Prinzip das gesagt, was sowieso offensichtlich ist -natürlich ist Jerusalem die Hauptstadt Israels.

    Natürlich fühlt sich die gesamte islamische Welt jetzt mal wieder "gedemütigt" und ergeht sich rhetorisch in Endzeitphantasien... und die Europäer werden mal wieder sagen, der Schritt sei "nicht hilfreich" gewesen, das übliche Appeasement eben.
    Geändert von LasseReinböng (07.12.2017 um 11:13 Uhr)
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4078
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    http://www.sueddeutsche.de/politik/f...r-ab-1.3810234

    Was haltet ihr davon? Die Röntgenmethode komplett nicht anzuwenden halte ich nicht für richtig, aber eine flächendeckende Anwendung auch nicht. In dem Artikel wurde ja erwähnt, in Österreich hätten sie in einem Jahr über 900 Menschen zur Altersbestimmung geröngt. Schwieriges Thema. Bei facebook kochen auch mal wieder die Emotionen hoch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4079
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Ich finde es traurig, wie bereitwillig sich der Staat betrügen lässt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4080
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Ich finde die jetzige Regelung völlig in Ordnung. Im Strafprozess ist es doch erlaubt, das sollte reichen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook