teaser bild
Seite 882 von 1178 ErsteErste ... 382782832872878879880881882883884885886892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.406 bis 4.410 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4406
    Gast26092018
    Guest
    Das sind doch Peanuts für VW! Was ist schon eine Milliarde, die machen ja weiter Gewinne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4407
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Darf ich mal eben kurz erwähnen, dass ich die Herren Seehofer und Söder und das, was sich grade abziehen, zum kotzen finde? Seit wann setzt sich ein Minister über die Richtlinienkompetenz hinweg? Das Problem: Entlässt Merkel ihn als Innenminister, platzt damit de facto die Regierung und sie beendet damit auch ihre eigene Kanzlerschaft. Seehofer gewinnt, so oder so. Diesen Streit. Und ansonsten wird durch den populistischen Müll, den die Herren inzwischen auch so von sich geben, nicht die CSU für ihre Landtagswahl gestärkt, sondern die AfD. Völlig unverantwortlicher Irrsinn. Und wenn ich Herrn Seehofer eins nicht abnehme, dann dass er im Interesse der Bevölkerung oder seiner Wähler handelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4408
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    ...und irgendwie war diese Revolte doch schon lange absehbar. Manche Menschen tun halt alles für ihre eigene Macht - Kollateralschäden inclusive...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4409
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal eben kurz erwähnen, dass ich die Herren Seehofer und Söder und das, was sich grade abziehen, zum kotzen finde? Seit wann setzt sich ein Minister über die Richtlinienkompetenz hinweg? Das Problem: Entlässt Merkel ihn als Innenminister, platzt damit de facto die Regierung und sie beendet damit auch ihre eigene Kanzlerschaft. Seehofer gewinnt, so oder so. Diesen Streit. Und ansonsten wird durch den populistischen Müll, den die Herren inzwischen auch so von sich geben, nicht die CSU für ihre Landtagswahl gestärkt, sondern die AfD. Völlig unverantwortlicher Irrsinn. Und wenn ich Herrn Seehofer eins nicht abnehme, dann dass er im Interesse der Bevölkerung oder seiner Wähler handelt.
    Ist das so? Ich habe mich nicht wirklich tiergehend mit den Forderungen und Statements der CSU beschäftigt. Dass aber Straftäter Verurteilungen im eigenen Land bei Einreise angeben und die Strafverfolgung in der Heimat Grund dafür ist, dass sie eben NICHT abgeschoben werden, finde ich schon ein starkes Stück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4410
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich sagte es heute zu meiner Kollegin: In der ganz grundsätzlichen Sache liegt die CSU vielleicht gar nicht mal so falsch - auch wenn man berücksichtigen sollte, dass sie einfach nur der AfD Wähler abspenstig machen wollen. Aber das „wie“ und die Formulierungen gehen gar nicht.
    Und ja, ich bin durchaus der Meinung, dass unser Asylrecht dringend etwas Überarbeitung braucht. Das mag früher okay gewesen sein, aber die Bedingungen haben sich doch etwas gewandelt. Da sind für heutige Verhältnisse zu viele Löcher drin, die von entsprechend veranlagten Menschen genutzt werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook