teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ein bisschen wohlfeil, wenn man selbst nur vom IS sprach, nicht jedoch von Daesch, nicht?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich denke nicht, daß unsere Generation erleben wird, daß der Nahostkonflikt gelöst wird. Die Situation ist einfach zu verworren, zu international verflochten, die Konfliktparteien sind zu fanatisch
    Was mir allerdings zusätzlich so richtig gegen den Strich geht, ist die Tatsache, daß Deutschland auch noch Waffen in die Krisenregion liefert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Naja, der eine Palästinenser, den ich kenne, war auch immer der Ansicht, es sollte wieder mehr Selbstmordattentate geben, das sei das einzig wirksame politische Druckmittel.
    Die USA sind die einzigen, die Druck auf Israel ausüben könnten, was den Siedlungsbau anbelangt. Die größte proisraelische Wählergruppe in den USA sind allerdings die Evangelikalen, die die Palästinenser am liebsten in Jordanien sehen würden aber ganz klar nicht in der west bank.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Der Westen steht viel zu kritiklos auf Seiten Israels, und jeder Israel-Kritiker wird ungeachtet seiner Argumente als Antisemit gebrandmarkt.
    Jo, und jüngst der Rauswurf des SZ-Karikaturisten Hanitzsch.○kotz○
    Diese ekelhafte Heuchelei unserer Politiker ist manchmal nur noch schwer zu ertragen. Da wird permanent etwas von historischer Verantwortung gefaselt, aber man hat kein Problem damit U-Boote, die Atomköpfe tragen können, an Israel weiterzugeben. Jetzt auch noch quasi die Kriegserklärung Israels an den Iran. Irgendwie fesselt sich Deutschland ständig an den Holocaust und übersieht mMn dabei völlig, dass "historische Verantwortung" nicht bedeuten kann, Israel eine Art Freifahrtschein für seine aggressive Politik und verübtes Unrecht auszustellen. Ich interpretiere für mich "historische Verantwortung" da irgendwie anders. òó
    Ohne Worte...: https://www.dailysabah.com/mideast/2...people-in-jail



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Da wird permanent etwas von historischer Verantwortung gefaselt, aber man hat kein Problem damit U-Boote, die Atomköpfe tragen können, an Israel weiterzugeben
    Wie meinst Du das ? Israel existiert lediglich, weil es sich bislang immer gegen die arabischen Nachbarstaaten verteidigen konnte, sonst wäre es längst von den Arabern ausgelöscht worden. Wenn man also die Existenz Israels sichern möchte, muß man seine Wehrhaftigkeit gewährleisten - insofern ist die Aktion mit den U-Booten nur nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch quasi die Kriegserklärung Israels an den Iran.
    Wer droht denn wem seit Jahren mit der Vernichtung ? Hier verdrehst Du die Tatsachen so ziemlich genau um 180 Grad. Wen hochrangige iranische Politiker, insbesondere der geistliche "Führer" Ayatolla Chomenei, ständig von der Vernichtung Israels sprechen und sich im Nahen Osten immer weiter ausbreiten und direkt bzw. indirekt über shiitische Milizen an Israel heranrücken braucht man sich nicht zu wundern, daß Israel proaktiv wird. Wie Mahmud Achmadinedschad einst sagte - "Israel is a one bomb country" - ein verlorener Krieg wäre aufgrund der Größe im Gegensatz zu den Nachbarn auch der letzte Krieg Israels.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook