teaser bild
Seite 1015 von 1182 ErsteErste ... 155159159651005101110121013101410151016101710181019102510651115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.075 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5071
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    @roxolana: Nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, in Berlin läuft alles weder nach irgendeinem Plan noch irgendwie rund
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5072
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also bei mir in NRW westlich von Köln läuft es eigentlich ganz gut. Mein Vater hat direkt im April einen Termin für AZ bekommen als es hieß alle ab 60 Jahren dürfen. Auch andere Familienmitglieder, teils auch jung, haben mit Vorerkrankungen schon ihre erste Impfung erhalten. Auch mit BionTech. Habe hier das Gefühl, dass so langsam Schwung in die Sache kommt. Blöd ist nur, dass die Anmeldung für Ältere tatsächlich etwas schwierig ist. Die kennen sich mit dem Internet nicht aus. Und die Lage des Impfzentrums ist auch nicht ideal. Anstatt es irgendwo mittig im Landkreis zu platzieren, ist es im Süden in Hürth. Für den Norden ist das blöd. Zum Glück bieten Malteser und Co. Fahrdienste für Senioren an. Meine 85-jährige Nachbarin war sehr dankbar dafür.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5073
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Hier in BaWü wird auch geimpft, dass es kracht. In meinem Umfeld sind fast alle Ü50 geimpft, sowie alle Erzieher/Lehrer und medizinisches Personal. AZ geht hier auch gut weg, von Ablehnung nicht viel zu spüren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5074
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Also in meinem Umkreis kriegt niemand der besagten Gruppe einen Termin, für meine Mutter Ende 60 steht jetzt Ende Mai ein Termin mit Anfahrt 1h im Impfzentrum in Aussicht.
    Lehrer und Medizinisches Personal ist ja selbstverständlich geimpft. Dass es auf Hochtouren läuft, merke ich nicht. In Ulm wurden Termine abgesagt in den Zentren, weil kein Impfstoff...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5075
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    In meinem Bekanntenkreis sind viele aus Prio 3. Man konnte sich in Hessen ab Ende April anmelden, die meisten hatten innerhalb weniger Tage einen Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen im Impfzentrum. Gleiches sagte mir auch meine Pulmologin. Auch bei der seien inzwischen fast alle geimpft oder hätten einen Termin. AZ steht auch noch zur Verfügung. Wie gesagt: Ich glaube, das ist durchaus regional unterschiedlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook