teaser bild
Seite 403 von 1180 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.015 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2011
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Nun, ich bin jetzt auch kein Terrorexperte, aber so gewisse Haupt"angriffs"punkte, wie z.B. den Start (alle Läufer + Besucher auf engstem Raum) und das Ziel (viele Besucher) auf engstem Raum = viele Opfer, sollten m.M.n. definitiv abgeschnüffelt werden, ja! Die Frage ist ja, ob die das überhaupt gemacht haben? Und so wie es aussieht...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2012
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Frage ist, ob das was gebracht hätte. Da hätte man auch jeden Besucher kontrollieren müssen und das halte ich bei so einer Veranstaltung für unmöglich.
    So wie die Explosion aussah, die man im Fernsehen gesehen hat, kann das keine große Menge gewesen sein.
    Überleg mal wieviel Kilo Gewicht in einen einfachen Rucksack passt- und das wäre z.B. ein Gegenstand, der da nicht weiter auffällt.

    100%ige Sicherheit vor solchen Anschlägen ist eine Illusion.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2013
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Überleg mal wieviel Kilo Gewicht in einen einfachen Rucksack passt- und das wäre z.B. ein Gegenstand, der da nicht weiter auffällt.
    Ja, damit könntest du Recht haben. Zumal die erste Bombe 3 Std. nachdem der erste Läufer durchs Ziel gelaufen kam, explodierte. Will damit sagen, dass die Bomben nicht schon vor Veranstaltungsbeginn platziert wurden, sondern eben erst während dieser 3 Stunden...

    Dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, ist mir natürlich auch klar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Soweit ich weiß haben die mit Sprengstoffspürhunden gesucht. Allerdings meinten sie selber, dass sie nicht jeden meter absuchen können zu jeder Zeit..

    Man ist halt nie wirklich sicher .. ich mein wenn es Leute gibt, die Sprengstoff in FLugzeuge schmuggeln können..dann ist auf auf öffentlich zugänglichen Plätzen wohl noch leichter..

    echt traurig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2015
    Gast26092018
    Guest
    Boston bombing suspect on the loose, police say
    "Two men terrorized Bostonians with violence overnight, and police believe they could be the same men who planted bombs that killed three in the Boston Marathon Monday.One of the suspects is dead after a shootout with police, said spokesman Captain Paul MacMillan."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook