teaser bild
Seite 412 von 1180 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422462512912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.060 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2056
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Und mir geht so langsam diese kranke Platzvergabe beim NSU-Prozess auf die Nüsse! Jetzt wird wieder ein Platz neu verlost, weil er zuvor falsch vergeben worden war. Was für ein Theater! Das kann doch echt nicht angehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2057
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich fands sehr amüsant wie die Süddeutsche etc rumgeheult haben, weil sie in dem Losverfahren, dass sie ja alle unbedingt wollten, keinen Platz bekommen haben. Das Windhundverfahren war nicht recht, auch wenn ich bis heute nicht verstehe wieso , und das Losverfahren passt ihnen jetzt auch wieder nicht. Vielleicht sollte der Richter einfach überhaupt keine Plätze für die Presse reservieren und es kommen einfach die 100 Leute rein, die sich als erstes angestellt haben und Punkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2058
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Cool, vier Nächte vorher dort campieren wie bei Take That früher

    Nein, ich war nie auf einem TT-Konzert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2059
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Warum man nicht einfach allen gerecht wird und den Prozess entsprechend in andere Räume videoüberträgt, verstehe ich auch nicht. Dass so etwas hervorragend funktioniert sollte zB der Breivik-Prozess in Norwegen gezeigt haben. Aber das ist natürlich auch hinterm Mond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2060
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Warum man nicht einfach allen gerecht wird und den Prozess entsprechend in andere Räume videoüberträgt, verstehe ich auch nicht. Dass so etwas hervorragend funktioniert sollte zB der Breivik-Prozess in Norwegen gezeigt haben. Aber das ist natürlich auch hinterm Mond
    Immer diese komischen Skandinavier mit ihren seltsamen Ideen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook