teaser bild
Seite 755 von 1178 ErsteErste ... 255655705745751752753754755756757758759765805855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.775 von 5889
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3771
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ja das mag schon sein, kp. Aber in Deutschland hätte er für einen Banküberfall doch eh nur Bewährung bekommen

    EDIT: Ja, die Medien nutzen das für sich irgendwie als Panikmache. Warum auch immer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Sehe ich genauso. Zumal er vor dem Mord eine ganze Flasche Wein getrunken hat, um die mentalen Hürden zu überwinden. Das klingt jetzt nicht nach typischer Mordlust. Ich denke auch wollte einfach etwas "krasses" tun, um mal richtig wahrgenommen zu werden. Und letztlich muss ja viel krankes dabei sein, ich denke die Motivation für solche Taten kann man als psychisch gesunder Mensch auch immer nur bedingt erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3773
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber warum will er angeblich unbedingt in den Knast und bringt dann den um, der ihn an genau die Instanz, die ihn in den Knast bringen kann, verpfeifen will, um, damit dieser das nicht mehr kann? Etwas verworren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich überrascht über den Ausgang bin. Aber wahrscheinlich war er auch dafür zu dusselig (ich denke jeder kann sich denken, was ich meine, will das aber hier nicht unbedingt weiter ausführen).
    Was genau überrascht dich?
    Dass er sich gestellt hat?
    Ehrlich gesagt, ich ging schon davon aus, dass er früher oder später geschnappt würde, wo sollte er denn hin. Jung ohne Arbeit, Geld, alle Ausfallstrassen sicher im Visier, viel Fluchtmöglichkeiten gab es da für ihn meiner Meinung nach nicht.
    Die Frage war eher, was er bis dann noch alles machen wird, gefährlich ist er ja offensichtlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3775
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aber warum will er angeblich unbedingt in den Knast und bringt dann den um, der ihn an genau die Instanz, die ihn in den Knast bringen kann, verpfeifen will, um, damit dieser das nicht mehr kann? Etwas verworren.
    Tja, das weiß er vermutlich selbst nicht. Dass da im Oberstübchen einige Schrauben locker sind, wird wohl keiner bezweifeln...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook