teaser bild
Seite 762 von 1179 ErsteErste ... 262662712752758759760761762763764765766772812862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.806 bis 3.810 von 5892
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3806
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Saudi-Arabien fördert ja auch in ganz Europa höchst fragwürdige Einrichtungen - was bei der dort üblichen Islam-Auslegung nicht weiter überraschend ist. Die Verurteilung der Muslimbruderschaft finde ich deshalb äußerst heuchlerisch. Ich glaube da geht es eher darum, dass die Muslimbruderschaft staatsferne religiös-politische Macht bedeutet - und das fürchten die meisten Golfstaaten, da die lieber selbst die gesamte religiös-politische Macht in der Hand haben. Die Tatsache, dass Qatar den Iran, und somit den religiösen Feind, gelobt hat, hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht... Die ganze Region ist leider voller Extremisten und Spinner, da weiß man oft gar nicht, wer das geringere Übel ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3807
    Gast26092018
    Guest
    Wie gesagt: die anderen Golfstaaten sind nicht unschuldig. Die haben alle Blut an den Händen!
    Es gibt keinen Polizisten am Golf mehr, der für Stabilität sorgen kann. Und es gelangen durch die ganzen Waffenverträge so viele Waffen in diese Region da kann man nur hoffen, dass die Waffen nicht in die falschen Hände gelangen.

    Ich mein Trump macht nicht viel anders als seine Vorgänger...die haben zwar immer gelabert, so auch Obama und sich für Rechte der Frauen und Meinungsfreiheit/Demokratie geäußert...aber das waren nur leere Worte. Es wurde nur gelabert aber nicht gehandelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3808
    Gast26092018
    Guest
    Diese Blockade wird Qatar wirtschaftlich zerrütten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Und ich hatte immer gedacht, dass Bahrain der "Wackelkandidat" sein würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3810
    Gast26092018
    Guest
    Es geht auch vorwiegend darum, dass Saudi Arabien die Vormacht am Golf sein will. Durch Trump bestärkt bei seinem letzten Besuch haben sie die Gelegenheit genutzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook