teaser bild
Seite 794 von 1182 ErsteErste ... 294694744784790791792793794795796797798804844894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.966 bis 3.970 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3966
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Aber neiiiiiin, die sind doch nicht von Rechtsradikalen durchseucht... Der Meuthen (heißt der so?) hat es in der ARD ja sowas von zurückgewiesen. Der war glatt beleidigt, weil die anderen ihm erklärt haben, wes Geistes Kind seine Partei ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #3967
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Natürlich war es klar, aber trotzdem fand ich es erschreckend, wie unverhohlen der das in die Mikrofone posaunt hat. Hoffentlich geht da einigen ein Licht auf, was sie da eigentlich gewählt haben.



  3. #3968
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Ich befürchte, wenn die das vorher nicht verstanden haben, dann wird das auch jetzt nicht ankommen. Irgendwie ist diese Wahl das beste Zeichen dafür, dass unser Bildungssystem nicht so ganz funktionert...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #3969
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Da der Gauland damals auch schon live dabei war, konnte er sich jetzt eben nochmal besonders freuen...


    Es ist zu zum Kotzen..
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #3970
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, wenn die das vorher nicht verstanden haben, dann wird das auch jetzt nicht ankommen. Irgendwie ist diese Wahl das beste Zeichen dafür, dass unser Bildungssystem nicht so ganz funktionert...
    Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich befürchte, dass du Recht hast. Trotz allem bin ich echt fassungslos, was da heute abging.



MEDI-LEARN bei Facebook