teaser bild
Seite 796 von 1182 ErsteErste ... 296696746786792793794795796797798799800806846896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.980 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3976
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich finde vor Allem krass, dass unsere Freunde, die Ossis die AfD mit annähernd 30% gewählt haben. Aber die sind ja totalitäre Systeme gewohnt...
    Die werden sich an die „guten alten Zeiten“ zurück erinnern (/ironieoff). Aber So ganz verwunderlich ist es nicht, die Linke (als äußerste linke Partei) ist dort ja traditionell stark. In den neuen Bundesländern scheint man mehr mit dem äußeren Rand des politischen Spektrums zu sympathisieren als mit der Mitte. Warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3977
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    So schlecht finde ich das nicht, daß die SPD in die Opposition geht. In der GroKo kann sie nur noch mehr verlieren.
    Und in der Opposition verhindern sie, daß Gauland Oppositionsführer wird.

    Das ist jetzt wirklich mal die Chance auf was Neues, daß sich die Schwarzen, die Gelben und die Grünen zusammenraufen, um die AfD zu demaskieren.
    Wenn sie es vergeigen, wird die AfD über 20% kommen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3978
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ob Herr Gauland Oppositionsführer wird oder peng. Den Typen würde ich einfach tot ignorieren. Dafür im Zweifel Neuwahlen bzw. eine Minderheitsregierung zu riskieren, welche irgendwann wahrscheinlich auch in Neuwahlen endet, halte ich für fahrlässig. Denn sollte dieser Fall eintreten, wird nur eine Partei gewinnen....
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3979
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Schwieriges Ergebnis, alles in allem. Die CDU schwächer als vorhergesagt, der Schulzzug erwartungsgemäß mit Totalschaden, die AfD katastrophal stark und Gelb und Grün annähernd gleich stark.
    Ich persönlich denke, daß Jamaika eine Chance für einen innovativen Schub in Deutschland ist. Kann aber ein Fiasko werden, wenn die "falsche" Seite der Grünen sich durchsetzt. Dann drohen uns aber bei der nächsten Wahl wirklich französische Verhältnisse, was die Stärke der Rechtspopulisten betrifft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3980
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.171
    Hoffentlich sind die im Bundestag vertretenen Parteien jetzt aber auch schlau genug, die AFD auch mal unerwähnt zu lassen und sie durch gute Politik in den kommenden vier Jahren "verhungern" zu lassen. Das wird zwar schwer; aber wenn jetzt jeder zweite Satz lautet, daß man die AFD bekämpfen müsse, wird das irgendwie zum Hauptthema und die AFD hat wieder mehr Aufmerksamheit, als sie haben sollte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook