teaser bild
Seite 847 von 1180 ErsteErste ... 347747797837843844845846847848849850851857897947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.235 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4231
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Linke, als Nachfolgepartei der SED (Schiessbefehl, Bautzen, Stasi) scheint ja schon in der politischen Landschaft angekommen zu sein, wenn man hier so mitliest. Als Protestwähler ist nur das Spektrum der AFD gefährlich, so ein paar kommunistisch-marxistische Lebensideen wie der lange Marsch, Polpot, Stalin oder so waren und sind ja nie ein Problem gewesen. Die haben ja gelebte Nächstenliebe praktiziert.
    Oder warum sind "nur" Protestwähler der AfD doof?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4232
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Extremismus ist in jeder Form doof, die AfD aber nunmal grade ein prominentes Beispiel.
    Und es ist in der Tat die Frage, ob man den heutigen Mitgliedern der Linken noch die Inhalte einer DDR-Einheitspartei zur Last legen kann - das Ende der SED ist nunmehr auch 28 Jahre her. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, zu dem man sich an seinen Inhalten messen lassen muss. Darüber finde ich die Linke nach wie vor nicht wählbar, aber nicht aus dem von dir genannten Grund.
    Das ist ein bisschen wie die Nazikeule auf alle Deutschen anzuwenden,.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4233
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die AfD hat nicht mal existiert, als das 1000jährige Reich bestanden hat. Über die Inhalte der AfD, die teilweise deckungsgleich mit der CSU sind, wird sich nicht ausgetauscht, nur über Wähler, deren Protest falsch ist, indem sie eben NICHT das wählen, was sie vorher enttäuscht hat.
    Wenn die Suppe nicht mehr schmeckt, nehme ich sie nicht wieder sondern was Anderes von der Speisekarte. Leider waren der grüne Gorgonzola, der gelbe Gouda und die rote Gulaschsuppe auch schon mal auf dem Teller und haben enttäuscht. Danm bleiben nurnoch die lila Lupinen und der blau-rote Wackelpudding übrig. Was soll denn sonst gemacht werden? Wer nicht wählt ist doof. Wer Protest wählt ist auch doof. Demokratie muss auch Randparteien aushalten, man kann gerne dagegen sein, muss aber demokratisch-freiheitliche Grundsätze anwenden, da die für alle Parteien und Bürger gelten. Wenn ich sehe, was die AntiFa für "Demokratie" hält, läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4234
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Die Monarchie hat sich jahrehundertlang bewährt. Spart man sich sogar das Wählen.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4235
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, was die AntiFa für "Demokratie" hält, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Und was hat jetzt die Antifa mit den Linken zu tun? Ist das der militante Arm der Partei oder wie? Du scherst hier ziemlich viel über einen Kamm. Meiner Erfahrung nach (eine meiner besten Freundinnen ist Parteimitglied und ja, war auch mal in der Antifa) besteht gerade Die Linke aus einem großen Haufen Intellektueller, die sich durchaus auch kritisch mit der Vergangenheit des real existierenden Sozialismus und Kommunismus auseinander setzen. Moderne linke Ideen kannst du nicht gleichsetzen mit Marxismus und Leninismus.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook