teaser bild
Seite 873 von 1182 ErsteErste ... 373773823863869870871872873874875876877883923973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.365 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4361
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Man darf aber auch seine Meinung kundtun, oder ist das neuerdings nicht mehr gestattet, wenn sie vom allgemeinen Tenor abweicht?
    Natürlich darf man das. Für mich zeigt dies eine Geringschätzung der anderen User, die sich positiv zum Thema geäußert haben. Ist einfach ein Frage was man mit seiner Aussage bezwecken möchte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4362
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Ahso... okay... also, wenn ich was uninteressant finde und das auch schreibe, zeigt das Geringschätzung der anderen User. Steile These...
    Sorry, aber auch hier gilt: Wenn dir meine Meinungsäußerung nicht passt, kannst natürlich auch du gerne drüber weglesen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4363
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ahso... okay... also, wenn ich was uninteressant finde und das auch schreibe, zeigt das Geringschätzung der anderen User. Steile These...
    Sorry, aber auch hier gilt: Wenn dir meine Meinungsäußerung nicht passt, kannst natürlich auch du gerne drüber weglesen.
    Der Ton macht halt die Musik. Da muss man sich auch gelegentlich mal Kritik gefallen lassen... das ist auch eine Form der Meinungsäußerung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4364
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Für mich ja irgendwie so interessant wie der berühmte Sack Reis....
    Das wiederum interessiert mich sogar NOCH weniger als ein Sack Reis



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4365
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Okay, dann korrigiere ich mich im Ton: Ich finde den Hype um diesen Typen und den Flug zur ISS komplett übertrieben. Er ist nicht der Erste, es ist nicht das erste Mal (weder für ihn noch insgesamt) und ich frage mich, warum das jetzt (Breaking) News wert ist - alle Flüge anderer Astro- und Kosmonaten zur ISS vorher waren es ja doch auch nicht.

    Ich verstehe allerdings nach wie vor nicht, was daran nun ein wie auch immer gearteter persönlicher Angriff auf wen auch immer sein soll, wenn ich verkürzt schreibe, dass es mich (!!) irgendwie mal so gar nicht interessiert. Und was daran falsch im Ton sein soll, auch nicht. Vielleicht nicht differenziert genug, aber weder beleidigend noch sonstwas.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook