teaser bild
Seite 884 von 1178 ErsteErste ... 384784834874880881882883884885886887888894934984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.416 bis 4.420 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4416
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Der Albtraum! Du kommst irgendwo hin und wirst vermöbelt...
    Und kannst Dich im Zweifel nicht mal wehren. Wer rechnet schon damit, dass beim Ankommen eine Whiskyflasche durchs Fenster geschossen kommt?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4417
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zum Glück selten, muss man sagen. Jetzt bin ich mit meiner Statur vielleicht auch nicht dss bevorzugte leichte Opfer, aber bisher ist es immer bei verbalen Auseinandersetzungen geblieben.
    Bei Gewalt ziehe ich mich mitsamt Team aber aus Gründen des Selbstschutzes auch konsequent raus, das ist dann nicht Aufgabe des Rettungsdienstes.
    Flasche durchs Fenster oder sonstige Angriffe aus dem Nichts sind aber übel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4418
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Und dieser Münchner Vorort ist jetzt kein Problemvorort, sondern eigentlich eine ruhige, normale größere Gemeinde kurz hinter der Stadtgrenze.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4419
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der Angriff hatte noch nicht einmal was mit dem Einsatz zu tun. Das NEF war zufällig bei nem Einsatz im Altersheim in der Nähe der Jugendeinrichtung in der die beiden Männer die Betreuerin angegriffen hatten. Dann sind sie raus und haben die Flasche durch die SCheibe geworfen.

    Der 17-jährige ist wohl wieder auf freiem Fuss.

    Wieder Wasser auf die Mühlen der Rechten. Wir sind irgendwie auch ziemlich dämlich im Umgang mit solchen EReignissen und den Tätern.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4420
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hatte bisher 1x Tritt in meine Richtung durch einen Patienten- aber weitestgehend verfehlt.
    1x Faustschlag gegen meinen Kiefer aus dem Nichts durch eine Patientin.
    2x Gerangel mit Patienten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook