teaser bild
Seite 900 von 1180 ErsteErste ... 4008008508908968978988999009019029039049109501000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.496 bis 4.500 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4496
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wieso lädt man eigentlich einen hauptberuflichen Kabarettisten wie den Hirschhausen als medizinischen Fachmann ein? Weil er irgendwann mal Arzt war? Die Omnipräsenz dieses Menschen geht mir fürchterlich auf den Zeiger...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4497
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wieso lädt man eigentlich einen hauptberuflichen Kabarettisten wie den Hirschhausen als medizinischen Fachmann ein? Weil er irgendwann mal Arzt war? Die Omnipräsenz dieses Menschen geht mir fürchterlich auf den Zeiger...
    Danke Danke Danke...geht der Typ mir auf den Sack, ey!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4498
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Danke! Ich dachte, ich bin die Einzige in einem Meer von „Aber der ist doch soooo toll und der weiß sooooo viel“...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4499
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube, da stecken faule Redakteure dahinter. "Wir haben ein irgendwie geartetes medizinisches Thema? Ein Fachmann wäre gut für unsere Credibility? Top! Wir fragen mal den Hirschhausen!"
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4500
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Ich fand den bisher immer ganz unterhaltsam , aber die Art und weise seiner Einwürfe da war teilweise echt maximal unangemessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook