teaser bild
Seite 914 von 1180 ErsteErste ... 4148148649049109119129139149159169179189249641014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.566 bis 4.570 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4566
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-C-Infektionen

    Wohl tatsächlich Abhängigkeit... Was für ein Wahnsinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich da echt. Habe selbst 7 Jahre in Freiburg studiert, und das immer so als kleines Idyll (wo die Welt noch in Ordnung ist) wahrgenommen. Also auf jeden Fall eine Stadt, wo ich auch eigene Töchter hingeschickt hätte. Dann kam der Mordfall Maria L. und jetzt diese Gruppenvergewaltigung ... Echt übel. Aber ich bin glaube ich auch eher ein naiver Mensch ...
    Ich bin auch eher naiv in der Hinsicht.

    Aber ich glaube, FR ist keinen Deut besser als HH oder Berlin... Und jetzt heißt es, dass evtl. noch mehr als 8 Männer beteiligt waren. Ich möchte ko...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4568
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich verstehs langsam aber auch nicht mehr und komm arugmentativ nicht mehr wirklich weiter:

    Es sind so oft Flüchtlinge, die schon ausgewiesen hätten sein sollen,polizeibekannte Straftäter etc. Ja, Straftaten werden auch von Deutschen begangen. Aber ich verstehs nicht, warum man Gäste, die sich nicht an unsere Regeln halten, nicht ausweisen kann.
    Und wir wundern uns, dass die AfD immer mehr Zulauf bekommt.

    Die Tat am Kölner Hauptbahnhof hatte wohl einen kriminellen/psychiatrischen Hintergrund und keinen extremistischen. Aber da frage ich mich auch, ob die Übergänge nicht fließend sind.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4569
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Die Mär von idyllischen Orten ist eine Komfortzone unseres Gehirns. Höxter ist sicherlich total lauschig, Rotenburg ist sehr schön, Winnenden sieht nett aus uswusf.
    Die pure Idylle gibt es nirgendwo...Städte und Regionen unterscheiden sich allerdings schon hinsichtlich der Rate von Straftaten.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4570
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    "Universitäre Weihen für Zauberei mit Zuckerkügelchen"
    Tübingen bekommt einen Lehrstuhl für alternative Heilverfahren, bezahlt vom Land Baden-Württemberg und der Robert-Bosch-Stiftung.
    Braucht es das? Ist das unsinnig? Ist es gefährlich?
    Was meint ihr?

    https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...thie-1.4186658
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook