teaser bild
Seite 980 von 1180 ErsteErste ... 48088093097097697797897998098198298398499010301080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.896 bis 4.900 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4896



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4897
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Remo Largo ist tot.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4898
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ja, hatte ich beim Überfliegen der online-Ausgabe der NZZ auch gelesen. Ich habe von Remo Largo nichts gelesen. Mein Bruder, der nicht zum Lesen von Erziehungsratgebern neigt, aber in der Schweiz lebt, hat mindestens eins der Largo-Bücher gelesen und war sehr angetan. Wobei das Wort "Erziehungsratgeber" auf die Bücher von Remo Largo wahrscheinlich gar nicht zutrifft, weil es zu platt für diese wohl wirklich guten Bücher wirkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4899
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte vor elf Jahren mal Babyjahre angefangen und furchtbar genervt nach einem Drittel zur Seite gelegt. Egal welcher Autor, ich bin für dieses Zeugs nicht gemacht, nervt mich alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4900
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab anlässlich seines Todes "Kinderjahre" mal wieder rausgekramt. Mir kommt es jetzt auch vor wie eine Aneinanderreihung von Selbstverständlichkeiten - es geht eben viel um die Kongruenz von individueller Entwicklung und Umweltfaktoren. Klar, hohe Erwartungen wirken sich ebenso schlecht aus wie psychosoziale Belastungsfaktoren etc... Aber er hat das halt alles vor 20 Jahren zu Papier gebracht und damit sicher die ein- oder andere Erziehungsmythe widerlegt. Ich hab zb mit den Grafiken und Studien in dem Buch in der Kita argumentiert, dass es nicht ungewöhnlich war, als B. mit 3 noch nicht völlig trocken war.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook