teaser bild
Seite 1171 von 1171 ErsteErste ... 17167110711121116111671168116911701171
Ergebnis 5.851 bis 5.854 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5851
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich, Dune zu lesen? Hab schon oft dran gedacht, aber es nie versucht.
    Ich fand den ersten Band so mäßig und hab ihn nach dem ersten Teil der Neuverfilmung gelesen. Auf Band 2 hatte ich dann keine Lust mehr…

    Dafür mühe ich mich gerade durch Band 3 von Rad der Zeit und hab nebenbei „Einladung zu Enthauptung“ von Vladimir Nabokov angefangen. Am We sehe ich die Uraufführung einer Oper, die darauf basiert.
    Geändert von Reflex (22.02.2024 um 19:07 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5852
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Aktuell: Demon Copperhead.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5853
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ich habe vor ein paar Tagen Tove Ditlevsens "Kindheit" beendet. Nachdem ich erstmal ein paar Kapitel zum "Reinkommen" gebraucht habe, hat es mir gut gefallen, und ich denke, die beiden anderen Bände der Reihe werde ich auch irgendwann noch lesen. Der dritte Band soll ja der stärkste sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5854
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich wollte mal von einem total starken Buch erzählen. Es heißt "The Djinnie and the Golem". Es ist eine Mischung aus Fantasy und Historien Roman, spielt in New York um 1900. Die Geschichte ist sehr spannend und das Setting sehr interessant. Die Autorin hat unheimlich gut recherchiert, alles wirkt so authentisch. Wirklich gut gemacht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook